Wir suchen dich als Teamplayer:in!

Deine Karriere bei auretax

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Hersbruck und Nürnberg

Du suchst eine berufliche Herausforderung in Hersbruck oder Nürnberg? Hier bist Du richtig.

Auretax ist eine Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-Kanzlei im Herzen der Metropolregion Nürnberg. Unsere Standorte in Hersbruck und Nürnberg haben einen klaren Fokus auf Zukunft und Digitalisierung. Damit sichern und entwickeln wir Potenziale bei unseren Mandanten und vor allem aber auch die unserer Mitarbeitenden, um die Chancen unserer dynamischen Wirtschaftswelt wahrnehmen und ergreifen zu können. Seit 2007 haben wir uns über die Jahre einen starken Stand in der Region und auch darüber hinaus erarbeitet.

Die maßgeblichen Erfolgsgrundlagen von Auretax sind die Kontinuität unseres Denkens und Handelns sowie die langjährigen Partnerschaften mit unseren Mandanten, die wiederum auf unserer anerkannten Expertise und unserem fachlichem Spezialwissen basieren. Wir agieren mit Weitblick und begleiten unsere Mandanten umfassend. Wir schaffen zukunftsweisende Gestaltungslösungen, angepasst an die jeweiligen Unternehmensgrößen und kümmern uns genauso um die täglich anfallenden steuerlichen Notwendigkeiten.

 


Unsere aktuellen Jobangebote 

Professionals


auretax – Dein attraktiver Arbeitgeber

Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam viel bewegt.

Wir bei Auretax sind mehr als die Summe von Menschen, Arbeitsplätzen, Steuerangelegenheiten und Zahlenkolonnen. Da ist noch mehr, als nur die bloße Erbringung von Dienstleistungen für unsere Mandanten. Wir sind eine starke und verlässliche Gemeinschaft von Menschen, die miteinander arbeiten, um Ziele zu erreichen. Das Team gewinnt. Unsere Mitarbeiter sind die entscheidende Kraft, um für unsere Mandanten ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner zu sein und dabei zu begeistern. Wir sind die Auretax Teamfamilie.

Gemeinsam leben wir eine lebendige Auretax Welt, weil wir auf ein konstruktives, partnerschaftliches und ergebnisorientiertes Miteinander bauen und unserem Wirken ein klares Versprechen zugrunde liegt: mit unseren Mandanten den berühmten Schritt voraus zu sein! Unser Erfolgsfaktor sind hoch motivierte und gut ausgebildete Mitarbeitende, die immer am Puls der Zeit sind, weil wir Teamwork, Wissenstransfer und Weiterbildung als eine essentielle Grundlage betrachten. Fachwissen ist dabei eine unserer zentralen Stärken, die wir konsequent fördern, um immer besser zu werden.

auretax – Unsere Benefits

Icon, das eine dampfende Kaffeetasse darstellt
Kostenfreie Erfrischungsgetränke, Tee und Kaffee
Icon, das ein Haus darstellt und darin ein Eurozeichen
Kindergartenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
Icon, das eine Person vor einem Laptop mit Headset darstellt
Flexibles und mobiles Arbeiten
Icon, das mehrere Personen darstellt, die teamfähig sind
Fairness, Offenheit und Wertschätzung

 

Icon, das eine Person an einem ergonomischen Arbeitsplatz darstellt
Gesundheitsmanagement
Icon, das ein Lehrbuch mit einer darauflegenden Absolventenkappe darstellt
Entwicklungs-, Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Icon, dass ineinandergreifende Puzzleteile darstellt
Teamwork in der Auretax-Familie
Icon, das einen Zug darstellt
JobTicket
Icon, das ein Sparschwein mit einer Münze zeigt
Faire Vergütung

 

Icon, das einen guten Austausch zwischen Teammitgliedern symbolisiert
Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen

 

Icon, das zwei ineinandergreifende Sprechblasen zeigt
Gegenseitige Feedback-Gespräche

 

Icon, das ein Herz zeigt, in der eine glückliche Person steht und die Arme hebt
Mitarbeiter-Events

 


Wir suchen motivierte Mitstreiter mit Köpfchen!

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung? Du möchtest flexibel Arbeiten und dich aktiv in ein zukunftsorientiertes Unternehmen einbringen? Dann komm in unser Team. In einer Welt voller Paragraphen, Vorschriften und Fakten sind wir immer auf der Suche nach engagierten Teammitgliedern mit Durchblick. Gemeinsam bilden wir ein starkes und zuverlässiges Team, das aufeinander achtet. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

bewerbung@auretax.de 09151/908 88 80  0911/989 78 70

Kontakt

Hersbruck
Nürnberg